Für jede Zielgruppe der passende Kampagnentarif.

Ein Portal für alle Social-Media-Netzwerke, Google und Spotify Jobanzeigen.

Sparen Sie mit der richtigen Kampagnenstrategie bares Budget.

Mit uns erreichen Sie die wichtigsten Zielgruppen:

Die aktiv und passiv Suchenden!

Seien Sie mit hoher Social-Media Reichweite präsent, 

wo sich Ihre Bewerber GARANTIERT aufhalten.

In den sozialen Netzwerken, auf Google und auf Spotify. Mit unserem Zielgruppen-Targeting und einer visuell ansprechenden Jobanzeige erreichen Sie potenzielle neue Bewerber die zu Ihnen passen. Werden Sie endlich sichtbar!

Aus den folgenden Netzwerken können Sie je nach Zielgruppe in der Buchungsphase auswählen.

Starterpaket - Single

Ihre Zielgruppen-Kampagne in einer Plattform.

Frei wählbar.

600,00 €

netto, zzgl. 19 % MwSt.

Starterpaket - Double

Ihre Zielgruppen-Kampagne in zwei Plattformen.

Frei wählbar.

750,00 €

netto, zzgl. 19 % MwSt.

Starterpaket - Triple

Ihre Zielgruppen-Kampagne in bis zu drei Plattformen.

Frei wählbar.

1250,00 €

netto, zzgl. 19 % MwSt.

Starterpaket - Quattro

Ihre Zielgruppen-Kampagne in bis zu vier Plattformen.

Frei wählbar.

1850,00 €

netto, zzgl. 19 % MwSt.

Alle Tarife beinhalten immer ein Werbebudget in Höhe von 50 % des Gesamtbetrages. Das reine Werbebudget kann optional zur Reichweitensteigerung individuell erhöht werden. 

Alle aufgelisteten Startpakete können sie auch im Abo-Modell mit mehrmonatiger Laufzeit wählen. 

Mit jeder gebuchten Kampagnen erhalten Sie immer ein Live-Kampagnendashboard mit den wichtigsten Kennzahlen zu Ihrem eingesetzten Budget.

Welcher Tarif ist für Ihre Jobanzeige sinnvoll und was erzielt die besten Ergebnisse?

Wir erleben es immer wieder. Nicht weniger ist mehr - MEHR ist MEHR! Mehr Werbebudget bedeutet für Ihre Jobanzeige eine wesentlich größere Reichweite, mehr Impressionen, eine höhere Interaktionsrate und letztendlich auch MEHR Bewerbungen.
Bedenken Sie folgende Faustformel: Je größer die Zielgruppe ist, desto weniger Budget reicht aus. Je kleiner und anspruchsvoller Ihre Zielgruppe, desto höher sollte der Tarif und das Inklusivbudget gewählt werden.

Buchen Sie Ihren persönlichen Termin zur Tarif- und Leistungsberatung.

Nehmen Sie sich 30 Minuten Zeit. Uns ist ein persönlicher Kontakt vor einer Buchung wichtig, damit Sie sich für den richtigen Kampagnentarif entscheiden.