Avedo: Dialogmarketingspezialisten

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Über Uns

Wir sind Avedo
Spezialisten im Dialogmarketing mit über 25 Call Centern in Europa

Das Unternehmen

Avedo ist deutschlandweit einer der führenden Dialogmarketingdienstleister und gehört zur Ströer Dialog Group mit Firmenhauptsitz in Leipzig. Avedo bildet aktuell mit über 25 Contact Centern in Europa den Kundendialog für zahlreiche renommierte Auftraggeber ab. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2004 bieten wir als Full-Service-Dienstleister unseren Kunden hochwertigen digitalen Kundenservice mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum sowie fundierte 360°-Beratung aus einer Hand. Über die Grenzen von Deutschland hinaus setzt Avedo auch an den Nearshore Standorten Istanbul, Izmir und Palma de Mallorca Service- und Sales-Kampagnen nach europäischen Maßstäben um. Avedo versteht sich als Lösungspartner, der seine Klienten dabei unterstützt, neue Wege im Kundendialog zu gehen, die ihnen den entscheidenden Marktvorteil sichern.

Unternehmensstruktur

Avedo deckt innerhalb der Ströer Dialog Group die Bereiche Telesales bzw. Telemarketing ab. Durch den Markenverbund der Ströer Dialog Group sind unseren Möglichkeiten hierbei keine Grenzen gesetzt: Wir sind in der Lage alle Kanäle von Door-to-Door, Telefon, E-Mail, Social Media, Chat sowie Video zu bedienen. Avedo übernimmt mit ihrem derzeit an die 7.000 Mitarbeiter*innen starken Team umfangreiche Akquisitionsaufgaben und qualifiziert gewinnbringende Marktsegmente für bevorstehende Kampagnen in 12 Kernbranchen. Als Full-Service-Dienstleister mit langjähriger Erfahrung führen wir Outsourcing Projekte konsequent zum Erfolg. Durch die Ströer Dialog Group gibt es zudem vielseitige Anknüpfungspunkte zum Bereich Field Sales der Marke Ranger, die für den professionellen Außendienst im B2B und B2C Direktvertrieb steht.

Services

Egal, ob Bestandskundenservice, Vertriebs- und Marketingoffensiven, Projektmanagement, Ticketing oder Outbound-Kampagnen: Die Avedo Call Center bieten MultiChannel-Lösungen. Die Sales-Services im Outbound umfassen u.a. die Bereiche Lead Management, Telemarketing und Telesales. Darüber hinaus optimiert Avedo dank einem effektiven Business Process Outsourcing (BPO) die Geschäftsabläufe ihrer Klienten. Im Inbound-Bereich verfolgt das Unternehmen nach dem Motto „Care2Sale“ das Ziel, die von ihm betreuten Inbound-Kundencenter durch intelligentes Cross- und Upselling von reinen Cost- in gewinnbringende Profit-Center zu verwandeln.

Unternehmensphilosophie

Engagement, Wertschätzung, Vertrauen und Exzellenz – diese vier Schlüsselwerte leben die Avedo Call Center jeden Tag im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen. Seine überdurchschnittlich hohen Benchmark- und Bestleistungen erzielt das qualitätsführende Call Center dank einem perfekt ausbalancierten Mix aus höchstem Engagement und ausgezeichneter Ausbildung seiner Mitarbeiter*innen, äußerst attraktiver Arbeitsbedingungen und Spaß bei der Umsetzung spannender Aufgaben. Mit diesem Konzept sowie einer besonders hohen Servicetiefe gelingt es Avedo mühelos, die Interessen ihrer Auftraggeber, Mitarbeiter und Partner in Einklang zu bringen und eine Win-Win-Lösung für alle Beteiligten zu erreichen.

Karte

Jobs

Kundenberater (m/w/d) im Bereich Multimedia

Avedo: Dialogmarketingspezialisten Magdeburg Vollzeit

Call Center Agent (m/w/d)

Avedo: Dialogmarketingspezialisten Köln Vollzeit

Tel. Kundenberater (m/w/d) im Projekt PŸUR Sales

Avedo: Dialogmarketingspezialisten Dresden Teilzeit

Kundenberater (m/w/d) im kaufmännischen Support

Avedo: Dialogmarketingspezialisten Güstrow Vollzeit